Monitor einfach aus

Dieses Thema Monitor einfach aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simallein, 22. Juli 2007.

Thema: Monitor einfach aus Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem bei dem ich keine Lösung finde. Es geht einfach der Monitor aus,...

  1. Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem bei dem ich keine Lösung finde.
    Es geht einfach der Monitor aus, zumindest seh ich nichts anderes als das der Monitor aus geht. Der Rechner selbst läuft weiter und man hört auch nicht das irgendwas aus geht am Rechner selbst, es wird einfach der Bildschirm schwarz. Habe nun 3 verschiedene Monitore ausprobiert (2 LCDs und einen Röhren) aber auch bei denen passiert es. Es passiert nach kurzer Zeit aber auch erst nach einigen Stunden. Was noch interessant ist, sobald der Bildschirm aus geht und ich den Rechner neu starte mit reset knopf funktioniert wieder alles. Ich habe auch schon als das Bild wieder aus ging und der Rechner ja weiter läuft währenddessen den Monitor gewechselt auch wenn man das nicht machen soll aber da kommt kein Bild mehr. Es kommt erst wieder eines sobald ich den Rechner neu starte.
    Die Temperaturen:
    Spannung / CPU Core 1.1
    Festplatte ca. 35 - 38°C
    GPU 64°C ohne Last/ 72 - 75°C unter Last
    CPU 50 - 55°C
    Mainboard 35 - 40°C
     
  2. Hallo

    andern Bildschirm kann man jederzeit während des Betrieb anschliesen

    Probier mal andere Grafikkarte eventuell wird die zu Heiß oder hat ne macke

    mehr fällt mir dazu nicht ein

    mfg mister x
     
Die Seite wird geladen...

Monitor einfach aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor schaltet in Windows-Sitzung einfach ab - Hardware-Inkompatibilität?? Hardware 12. Sep. 2003
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015