Monitor flackert immer

Dieses Thema Monitor flackert immer im Forum "Hardware" wurde erstellt von furzknoten, 24. März 2006.

Thema: Monitor flackert immer hallo, ich habe mir nen neuen pc besorgt und seit dem kriege ich das flackern nicht vom schirm (^17 TFT). habe alle...

  1. hallo,

    ich habe mir nen neuen pc besorgt und seit dem kriege ich das flackern nicht vom schirm (^17 TFT).
    habe alle treiber installiert usw. was kann ich noch tun?


    danke
    der furzknoten
     
  2. Hi

    Röhrenmonitor?
    Dann die Bildwiederholrate mal auf 85Hz oder ähnlich stellen.
    TFT?
    Signalkalibrierung am TFT ausführen.

    Gruß, Michael
     
  3. Bei TFT Bildwiederholrate nicht über 65Hz einstellen !
     
  4. hallo,

    vielen dank.

    dachte eigentlich ich hätte alle bildwiederholungsfrequenzen getestet...
    jetzt flackert da nix mehr!!!
     
  5. welche frequenz hast du jetzt eingestellt? 65 Hhz? Also ich komm mit 60 Hz problemlos aus
     
Die Seite wird geladen...

Monitor flackert immer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor flackert - Pc stürzt ab! Windows 7 Forum 24. Juni 2013
Monitor flackert Windows XP Forum 20. Feb. 2008
hp-vs19 monitor flackert Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Ausgang Monitor + TV, Schrift Flackert bei TV! Hardware 4. Okt. 2005
Win2000 bei hochfahren,monitor flackert... Windows 95-2000 17. Apr. 2004