Monitor flimmern

Dieses Thema Monitor flimmern im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von John10, 4. Nov. 2004.

Thema: Monitor flimmern Hi, nach update der Grafikartentreiber findet Winxp prof. nur noch den Standartmonitor und ich kann die HZ des...

  1. Hi,
    nach update der Grafikartentreiber findet Winxp prof. nur noch den Standartmonitor und ich kann die HZ des Monitors nicht höher als 60 setzen. Habe aber einen Sony der weit mehr verträgt! Was kann ich tuen?
    Vielen Dank für eine Antwort :(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Und was für eine Grafikkarte ist im Einsatz?

    Treiber deinstallieren, Treiber entfernen und neu installieren.

    Hier im Downloadbereich gibt es Tools die Treiber von GraKa's entfernen.

    >> Softwarearchiv - Monitor und Grafikkarte <<
     
  3. rs1
    rs1
  4. Danke für die Antwort!!
    Habe mir ATI Refresh Rate Fixer 0.9.9.7
    runtergeladen und siehe da alles in Butter!! :D
     
Die Seite wird geladen...

Monitor flimmern - Ähnliche Themen

Forum Datum
TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern. Windows XP Forum 19. Dez. 2007
zeitweises Monitorflimmern Windows 95-2000 26. Jan. 2004
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015