Monitor flimmert

  • #1
S

skybeamer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo

woran kann es liegen dass bei meinem Monitor das Bild flimmert wie Sau.
Hatte auch schon den 60Hz Patch drauf, half nichts, wenn ich die Wiederholungsfrequenz höher einstelle als 60 Hz, dann sind die Kanten con offene Fenstern übel verzert. Monitor ist ein 19 von Highscreen (Vobis) wurde in der Chip ganz gut getestet.

Was kann man da machen?? ???
 
  • #2
Hallo,

vielleicht stimmt etwas mit dem Treiber nicht. Schau doch mal auf der HP von Vobis, ob es da etwas neues gibt.

Greetz, Trispac
 
  • #3
was hast du denn so alles neben dem monitor stehen? wo steht dein monitor? wohnst du zufällig in der nähe von irgendwelchen bahngleisen???
 
Thema:

Monitor flimmert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben