Monitor-Frage

  • #1
D

drduffy

Guest
moin
ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor, vorzugsweise einen 19 zoll TFT kaufen. Momentan bestizte ich eine 17 zoll röhre. Sie ist mir jedoch zu klein und zu klobig. Kann mir jemand einen Guten 19 zoll TFT emfehlen? ich spiele viel (CSS, Battlefield und co.) damit, schaue aber auch TV und DVD's über meinen Rechner und surfe im web, ich habe auch keine Ahnung ,wie zwingend ein DVI-Anschluss ist. Die Kostengrenze ist 400?
danke für eure Antworten.
 
  • #2
Hi !
Wenn deine Graka ein DVI Anschluß besitzt würde ich dir unbedingt einen TFT mit DVI empfehlen DVI --->Digital Visual Interface
lies dir wenn du möchtest das noch durch ---><---
Bildübertragung ohne DVI : D/A -->A/D oder in der Graka Umwandlung digitale Singale in analoge und im TFT Umwandlung von analogen in digitale Signale, warum dann nicht gleich bei digitalen bleiben, oder? ;) :D ;D

Grettings Uwe
PS .: Schau dir den mal genauer an: ---><---
 
Thema:

Monitor-Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben