monitor geht beim booten nicht an

Dieses Thema monitor geht beim booten nicht an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aerosol, 23. Sep. 2003.

Thema: monitor geht beim booten nicht an also wie gesagt beim anschalten geht monitor net an...

  1. also wie gesagt beim anschalten geht monitor net an


    -------------------------------------------------------------------
    hardware:

    mainboard chaintech ct-5agm2
    cpu 450 k62
    ram 128 mb siemens sdram


    grarfkarte geforce 2mx 440 3dprophet

    compex und fiberline lankarte


    p.s.: annere grafkarte und ram hab ich schon getestet ohne erfolg

    HILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
     
  2. hi,

    funktioniert der monitor bei einem anderen pc?

    außerdem würde es mich auch brennend interessieren, um was es sich für ein monitor handelt? stino standard oder tft? bitte genauere infos?

    die kabel sitzen alle fest? bekommt er strom? (dann müßte wenigstens no dignal o.s.ä. dastehen)
     
Die Seite wird geladen...