Monitor geht in den Standby-Modus

Dieses Thema Monitor geht in den Standby-Modus im Forum "Hardware" wurde erstellt von RolexUser, 25. Mai 2006.

Thema: Monitor geht in den Standby-Modus Hallo Leute, ich habe das Problem, das mein Monitor bei einigen Spielen einfach abschaltet. Es heisst dann : Kein...

  1. Hallo Leute,

    ich habe das Problem, das mein Monitor bei einigen Spielen einfach abschaltet.
    Es heisst dann : Kein Eingangssignal auf A.
    Ich vermute, dass das Problem bei der Grafikkarte zu suchen ist.
    Ich habe dann AGP und Antialising heruntergeschraubt.
    Das Problem war dann fuer einige Tage verschwunden.
    Jetzt taucht es aber wieder auf.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG
     
  2. Vielleicht wird die graka ja zu warm, die 6600gts sind ja sowieso schon nicht wirklich kalt....
    Schon mal versucht nachzumessen? Rivatuner macht das recht zuverlässig und auch während des spielens on screen
     
  3. Hallo,

    ich habe die Temperatur nachgemessen und die liegt im grünen Bereich.
    Das Problem tritt auch hauptsächlich bei World of Warcraft auf.
    Besser gesagt, nur dort.

    Jetzt habe ich in anderen Foren gelesen, dass viele Leute ein ähnliches Problem haben,
    diese Leute jedoch alle unterschiedliche Grakas usw. einsetzten.

    Kann es sein, dass das Spiel einfach so lausig programmiert ist,
    dass man gegen diese Abstürze einfach nichts machen kann?

    MfG
     
  4. ne frage nebenbei mit was für einem netzteil betreibst du die anlage meine vermutung geht dahin das die komponenten nicht ausreichend mit strom versorgt werden






    viel spass meld dich wieder
     
  5. Ich verwende ein 550W Netzteil.
    Das sollte eigentlich ausreichen.
     
  6. Zufällig benutze ich grade einen gästeaccount bei WOW, ich habe mit meinem system keine probleme...
     
  7. Das Problem scheint sich momentan verfluechtigt zu haben.
    Ich steige einfach nicht dahinter, wie das sein kann.
    Bis zum nächsten crash... ;>
     
Die Seite wird geladen...