monitor geht nachdem booten gleich aus!

Dieses Thema monitor geht nachdem booten gleich aus! im Forum "Hardware" wurde erstellt von MATT2k, 17. Dez. 2004.

Thema: monitor geht nachdem booten gleich aus! Hi, ich habe soeben neue Treiber für meine Gforce MX440 installiert und habe daraufhin den pc neugestartet. seit...

  1. Hi,

    ich habe soeben neue Treiber für meine Gforce MX440 installiert und habe daraufhin den pc neugestartet. seit dem geht mein monitor immer aus, wenn windows seine oberfläche lädt. Ich glaube, dass die dual monitor funktion eingeschaltet wurde. kann ich dies irgenwie rückgängig machen?? oder wie kann ich die grafikeinstellunge wirder ändern??
    Ich habe gerade windowXP neu installiert und dann die treiber 66.77 draufgespielt.
    momentan bin ich mit einer knoppix cd online, fall das irgentetwas hilft.

    Vielen dank,

    Matthias
     
  2. Lade Win im abgesicherten Modus und mach die dual Monitor einstellung rückgängig .
    Dann Win normal Starten. Jetzt sollte Er wieder hochfahren....
     
  3. wie kann ich denn windows xp im abgesicherten modus starten??
     
  4. hi,
    einfach die ganze zeit sobald der rechern hochfährt f8 drücken...dann kommt anstelle des windows loading screens ein screen auf dem du den abgesichter modus starten kannst...


    MFG
    dunZ
     
  5. ok danke.

    so habe es jetzt hinbekommen. war zwar noch ein bissel fummellei, aber schließlich hab ich es dann mit der systemwiederherstllung geschaft. :D

    danke für die hilfe!
    threat kann dann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

monitor geht nachdem booten gleich aus! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
pc geht in standby danach gehen tastatur maus und monitor nicht mehr Windows 7 Forum 9. Dez. 2011
HDMI am Monitor geht nicht Hardware 19. Apr. 2010
Bildschirmfüllende Hintergründe für 2 verschieden große Monitore - geht das? Windows XP Forum 16. Feb. 2009