Monitor geht nicht an

  • #1
C

craxi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe einen 15' TFT Monitor von PEACOCK!!!
Immer wenn ich diesen anmachen möchte, erscheint ein paar sec. das Bild und dann ist es wieder weg! Das muss ich jetzt solange machen, bis das Bild endlich mal nicht mehr weg geht!
Ist der Monitor kaput?
Liegt es vll. daran, dass ich meine Grafikkarte übertaktet habe?
Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MFG
craxi
 
  • #2
Häng den alten Moni wieder daran und stell die Auflösung auf 1024 x 768 und die Hz auf 60. Dann den TFT wieder dran.

ToM
 
  • #3
Daran kanns nicht liegen, denn genau diese Einstellungen hab ich!!!
 
  • #4
Sorry, hatte irgendwie gemeint Du hättest den TFT neu. Kannst Du nen TFT nicht an einem anderen PC probieren?

ToM
 
  • #5
Jaa ich hab den tft jetzt mal an einen anderen Rechner angeschlossen, und dort ist das gleiche!
Ist der Bildschirm jetzt kaputt? Was kann ich machen!
thx!
 
  • #6
Würde sagen, dass der TFT wohl ne Macke hat...bring ihn mal zum Händler und lass ihn durch checken...
 
Thema:

Monitor geht nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben