Monitor geht nicht mehr an

  • #1
F

flechterling

Guest
Hallo ,

wenn bei meinen Rechner ein Neustart erforderlich ist , fährt der Rechner zwar hoch aber der Monitor springt nicht an . Muß immer erst auf Ausschalten dann 20 Sekunden warten und dann gehts wieder .

Woran kann das liegen ???

mfg flechterling
 
  • #2
evtl ganz einfach am monitor

n paar monitore (unter anderem ibm) haben ne schutzschaltung, die das sofortige wiedereinschalten verhindert, damit die elektronik nicht flötten geht

dat heisst, wenn er mal das signal zum ausschalten kriegt is erst mal sendepause.....
 
  • #3
Na det iss ja nen Müll  :-/

Danke für die Info ...wußte ich noch garnicht.
 
  • #4
Hallo Windows-Seven-Forensiker,

ich habe gerade einen Artikel über "Facebook Home" gelesen. Das ist die neue Facebook App für Smartphones, die sich quasi über alle anderen Apps des Smartphones legt und das Smartphone dadurch zu einer Art "Facebook Handy" macht. Ich frage mich, ob Facebook so ein Programm auch für normale Desktop PC's umsetzen könnte und dadurch sozusagen "Facebook PC's kreiert!?! Glaubt ihr, dass sowas technisch möglich ist??
 
  • #5
Ist möglich.
Ob die Umsetzung kommt - keine Ahnung
 
Thema:

Monitor geht nicht mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben