monitor geht nicht mehr in stand-by

Dieses Thema monitor geht nicht mehr in stand-by im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nico_nrw, 31. Jan. 2005.

Thema: monitor geht nicht mehr in stand-by halöchen, hab ein kleines ärgerliches prob. :'( ich weis nicht was ich gemacht haben soll, und zwar habe ich...

  1. halöchen,

    hab ein kleines ärgerliches prob. :'(

    ich weis nicht was ich gemacht haben soll,
    und zwar habe ich keinen bildschirm-schoner, geschweige den stand-by. habe die einstelung auch schon geändert und es noch einmal ausprob. aber es geht nicht  :'(

    kann mir jemand helfen??????  :-[

    Danke
     
  2. da mir keiner helfen wollte ;D habe ich mihr selber geholfen.  ;) hatte ein kleines tool am laufen gehabt, schon seit tagen, und nicht mehr dran gedacht  :-[ das es den schoner und den stand-by modus auschaltet.

    danke aber trotzdem an alle die sich schon gedangen gemacht haben  :)
     
Die Seite wird geladen...