Monitor geht ständig aus

  • #1
L

leuchtfarbe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.... seit heute geht mein Monitor ständig aus und ich muss meinen pc wieder neu starten.

das standby lämpchen leuchtet dann nur noch, aber meine musik etc, läuft trotzdem weiter.

weiß jemand vielleicht wodran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann???

:-\
 
  • #2
entweder der bildschirm ist hinüber oder die graka spinnt. oder die auflösung ist zu hoch gewählt, oder zu hohe hertz-frequenz ist eingestellt. setz mal die auflösung runter, also z.b. auf 800x600, wenn er da auch ausgeht, dann teste mal mit einem anderen bildschirm. wenn der ander bildschirm auch nicht funktioniert, könnte es an der grafikkarte liegen. diese dann mal tauschen. oder hast du an den treibern was geändert? neuen treiber, übertaktet usw. ...

greetz

hugo
 
  • #3
also ich hab jetzt mal den monitor meinermitbewohnerin angeschlossen und es scheint alles okay zu sein.... dann nehm ich mal an, dass es an meinem monitor lag, oder??????

danke für deine antwort...
 
  • #4
leuchtfarbe schrieb:
also ich hab jetzt mal den monitor meinermitbewohnerin angeschlossen und es scheint alles okay zu sein.... dann nehm ich mal an, dass es an meinem monitor lag, oder??????

sieht danach aus ...

greetz

hugo
 
Thema:

Monitor geht ständig aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben