Monitor geht ständig aus

Dieses Thema Monitor geht ständig aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von leuchtfarbe, 23. Okt. 2005.

Thema: Monitor geht ständig aus hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.... seit heute geht mein Monitor ständig aus und ich muss meinen pc...

  1. hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.... seit heute geht mein Monitor ständig aus und ich muss meinen pc wieder neu starten.

    das standby lämpchen leuchtet dann nur noch, aber meine musik etc, läuft trotzdem weiter.

    weiß jemand vielleicht wodran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann???

    :-\
     
  2. hp
    hp
    entweder der bildschirm ist hinüber oder die graka spinnt. oder die auflösung ist zu hoch gewählt, oder zu hohe hertz-frequenz ist eingestellt. setz mal die auflösung runter, also z.b. auf 800x600, wenn er da auch ausgeht, dann teste mal mit einem anderen bildschirm. wenn der ander bildschirm auch nicht funktioniert, könnte es an der grafikkarte liegen. diese dann mal tauschen. oder hast du an den treibern was geändert? neuen treiber, übertaktet usw. ...

    greetz

    hugo
     
  3. also ich hab jetzt mal den monitor meinermitbewohnerin angeschlossen und es scheint alles okay zu sein.... dann nehm ich mal an, dass es an meinem monitor lag, oder??????

    danke für deine antwort...
     
  4. hp
    hp
    sieht danach aus ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...