Monitor-Grafik-Anzeige Win98SE

Dieses Thema Monitor-Grafik-Anzeige Win98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von charly13, 7. Dez. 2002.

Thema: Monitor-Grafik-Anzeige Win98SE Monitor-Grafik-Anzeige Win98SE Nanu nach einem bösen Absturz (Virus) habe ich alles wieder hinbekommen, bis auf...

  1. Monitor-Grafik-Anzeige Win98SE
    Nanu
    nach einem bösen Absturz (Virus) habe ich alles wieder hinbekommen,
    bis auf diverse Darstellungs-Probleme.

    In der System-Steuerung werden die aufgerufenen Fenster nur noch
    halb so gross angezeigt als vorher; z.B. werden im Gerätemanager die
    einzelnen Positionen nur sichtbar, wenn ich mit der Maus scrolle.
    Vorher waren alle Einträge sichtbar und sogar noch Platz im Fenster.

    Auch bei den Tweak UI ist das Fenster jetzt viel kleiner als vorher.
    Vor allem die nun viel zu kleine Schrift stört mich !

    Wer weiss, welche Einträge in der Registry hier zu ändern sind, bzw.
    welche Farb-Schemes verantwortlich für diese Darstellung ist.

    Da gibt es ja verschiedene Variationen um diese zu ändern, z.B.
    GreyText verändert ja die Linien und den Schatten gleichzeitig (o.ä.)
    Da muss es doch auch einen Eintrag für die Grösse dieser Fenster geben.

    Die Einstellungen unter Anzeige/Darstellung habe ich durchprobiert,
    da geht nix.


    Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar

    charly
    :D
     
  2. Hmm so ganz schlau werd ich nicht draus, hast Du evtl. unter
    Anzeige->Einstellungen->Schriftgrad
    was verändert ?

    im Gerätemanager tippe ich eher darauf dass ein Zweig expandiert ist wg. Ausrufezeichen
     
  3. Hat von euch auch einer ständig Netzwerkprobleme bei Win 7 ???? Bei mir zeigt Win auf einmal Eingeschränkte oder keine Konnektivität und wenn ich auf Reparien gehe zeigt er immer Standart Gateway fehlt fehler wurde behoben. habe NVIDIA Chipsatz und auch installiert extra für Win 7,habe auch schon von XP und Vista probiert aber immer das gleiche. Wenn ich Downloade und im Firefox noch 3 seiten geöffnet habe tritt das Problem auf. Brauche Dringent euere HILFE. Ps. ICQ und Skype sind auch an

    EDIT: Thread /closed
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
  4. bei mir ist das gleiche passiert. Habe einfach Netzwerkkabel abgetrennt und wieder angesteckt, da war das Problem behoben.
     
  5. Dann geb halt einen Standard-Gateway an? Ich nehme an du hast DSL mit WLAN.
     
  6. habe ganz normal Fritz Box über Lan am PC
     
  7. Einfach bei der Fritz eine feste IP-Adresse für den PC vergeben (auch beim PC eintragen), gleiches für Standard-Gateway und DNS.
    Hat noch einen Vorteil: das Netzwerk ist schneller verfügbar.
     
  8. steck mal lankabel aus und wiederan .....

    bitte um antwort
     
  9. DHCP sollte aber dennoch funktionieren. LAN-Kabel raus rein ist schon ein guter Tipp. Evtl. die Fritz Box (Welche?) auch mal neu starten.
     
  10. das mit fester IP möchte ich eigentlich nicht machen,ein Freund von mir kamm danach nicht mehr auf die fritz Box. Mit kabel rein und raus oder anders rum habe ich schon versucht erst gehts und dann fängt es wieder an. Ich habe schon in meiner fritz Box geschaut wegen IPv6 einstellung doch nichts gefunden. Ich denke mal da ist auch das Problem wegen IPv4 und IPv6 was Windows 7 ja benutzt. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7240 mit aktueller Firmware
     
Die Seite wird geladen...

Monitor-Grafik-Anzeige Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Suche aktuellen Antivirenscanner für WIN98SE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2008
Win98SE mit 2GB oder mehr RAM Windows 95-2000 18. Mai 2008