Monitor hot-plug-in möglich?

  • #1
E

Evelix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich meinen älteren TFT-Monitor (kein USB) am laufenden PC ausstecken kann, um ihn am alten PC anzuschließen? Und anschließend wieder am laufenden neuen PC einstöpseln?

Oder kann mir (...dem PC...) dabei etwas kaputt gehen?

Ich möchte meine Daten vom alten PC über eine Netzwerkverbindung rüberholen. Ein 2. Monitor oder Switch lohnt nicht....

Schon mal danke für Eure Antworten
Grüße von Evelix
 
  • #2
Sicher kann man das.
Wenn Du den Stecker nicht total verkehrt aufsteckst, passiert da auch nichts.

Eddie
 
  • #3
eddi hat recht. lieber mit gefühl, sanft und ohne gewalt. dann klappt das ohne probleme. :)
 
  • #4
Evelix schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich meinen älteren TFT-Monitor (kein USB) am laufenden PC ausstecken kann

TFT über USB Anschluß? Gibts das?
 
  • #5
das wäre mir auch sehr neu. :)
 
  • #6
  • #7
  • #8
Tagchen,

na ja, USB oder USB-Hub, ich habe keine Ahnung, was es bei Monitoren so gibt, und ich weiß nicht mal, wie der normale Anschluss heißt, schäm... :-\

Aber vielen herzlichen Dank für die Auskunft, das ist ja mal ne gute Nachricht. Ich werde mich dann sehr zartfühlend mit sanftem Händchen an die Arbeit machen.

Alles Gute und Danke nochmal

Evelix
 
  • #9
Evelix schrieb:
na ja, USB oder USB-Hub, ich habe keine Ahnung, was es bei Monitoren so gibt, und ich weiß nicht mal, wie der normale Anschluss heißt, schäm... :-\

normaler Anschluss: Sub-D 15 polig VGA
 
Thema:

Monitor hot-plug-in möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben