Monitor ist schwarz obwohl der Power-Knopf grün leuchtet!

  • #1
S

StaNzi

Guest
Hallo!
Hab ein Problem mit meinem 2 jahre alten TFT (Sony SDM-HS95D). Der war damals ziemlich teuer :\!
Also wenn ich meinen PC hochfahre und meinen Monitor auch dann blinkt der Powerknopf normal grün (in der Bedienungsanleitung steht allerdings nicht das der Monitor blinken kann). Ich bekomme keine Bild. Es steht nicht einmal da Kein Eingangssignal. Auch der Menü-Knopf des Bildschirms reagiert nicht.
Etwa vor einer Woche konnte ich noch mit dem Problem leben: Wenn ich ihn zum Beispiel eine halbe Stunde ausgeschaltet habe und nachher wieder eingeschaltet habe ist er wieder angesprungen. Doch jeztz hilft das auch nichts mehr :\
Hoffe ihr könnt mir helfen....
Danke schonmal im Voraus
 
  • #2
Hallo

was wird da wohl Helfen ?? du hast 3 Jahre Garantie also Return to
Hersteller mit dem Teil

mfg mister x
 
  • #3
ja danke an das hab ich auch schon gedacht. Ich hab den monitor bei mediamarkt gekauft. Könnten die mir vielleicht gleich einen neuen geben??? Ich möchte eigentlich einen 16:10.
Naja das mit der Garantie: Mir ist er einmal schon vom Tisch gefallen. Das Display wurde nicht beschädigt aber der Rahmen (das ist auch sichtbar).
Danke für die Antwort......
 
  • #4
staNzi schrieb:
Könnten die mir vielleicht gleich einen neuen geben???
Ich würde sagen, frag bei Mediamarkt nach. ;)
 
  • #5
Ich würde mit dem Monitor auch zum Händler gehen. Dort kann man ihn auch erstmal an einen anderen Rechner anschließen, um rechnerseitige Hardwareprobleme auszuschließen. Du wirst allerdings kaum ein anderes Gerät dafür bekommen, sondern im Zweifelsfall wird er eingeschickt werden. Ob Du den den Vorfall mit der Schwerkraft dabei erwähnst, bleibt Dir überlassen. Aber es schon fast ein Wunder, wenn der Monitor dabei technisch vollkommen intakt geblieben wäre und wenn er offensichtlich am Gehäuse beschädigt ist, wird man das sowieso feststellen. Und ich glaube kaum, dass Sony das Gerät dann noch auf Garantie repariert. Also man wird es reparieren, aber du wirst es bezahlen müssen.

Gruß
Elchi
 
Thema:

Monitor ist schwarz obwohl der Power-Knopf grün leuchtet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben