Monitor ist unscharf!!!

Dieses Thema Monitor ist unscharf!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gunther, 3. Apr. 2003.

Thema: Monitor ist unscharf!!! Hallo, habe einen Belinea Monitor, 17. Leider ist das Bild unscharf. Habe aber gehört das man wenn man den Monitor...

  1. Hallo,
    habe einen Belinea Monitor, 17.
    Leider ist das Bild unscharf.

    Habe aber gehört das man wenn man den Monitor aufschraub das sebst wieder scharf einstellen kann?

    Wer von euch weiß da bescheid und kann mir einen Tip geben?

    Danke
     
  2. Tipp: So was würde ich lassen!
    Wenn du noch Grantie hast dann nix wie zu Händler damit!
    Abaddon
     
  3. Hab keine Garantie mehr.
     
  4. Das ist nicht zufällig einer mit einem relativ breitem Plastikrand um die Bildröhre einem sep. Ausschalter hinten und vorne runden Köpfen fürs Menü?
    Abaddon
     
  5. Doch, warum????
     
  6. ;D ;D ;D ;D
    Nur so ;)
    Das scheint ne Macke von denen zu sein, weiss aber auch net, warum oder wie man das Prob behebt, denke einfach da ist ne billige Bildröhre drinn :'(
    Abaddon
     
  7. Jo doch kann man machen. Man(n) sollte aber zumindest wissen wie es unterm Plaste aussieht und wo die Gefahren lauern VORSICHT HOCHSPANNUNG!. Direkt am Zeilentrafo kann man die Fokussierung an nem Trimmpoti einstellen.

    Uwe
     
  8. P.S. Also bitte einen Schraubendreher nehmen, der bis zur Spitze isoliert ist (gegen Durchschlag) besser die Finger von lassen und das Teil in ne Werkstatt schaffen.

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Monitor ist unscharf!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
unscharfes Bild bei HDMI auf dem PC-Monitor Windows XP Forum 30. Mai 2010
Neue Grafikkarte. Jetzt Monitor unscharf. Hardware 10. Feb. 2007
Monitor in Ecke unscharf Hardware 8. Mai 2006
Monitor unscharf-Grafikkarte defekt? Hardware 12. Dez. 2005