Monitor kan Frequenz von GK nich darstellen

Dieses Thema Monitor kan Frequenz von GK nich darstellen im Forum "Hardware" wurde erstellt von groovesurfer, 28. Juni 2007.

Thema: Monitor kan Frequenz von GK nich darstellen Hi Leute, habe eben einen PC, dessen Grafik-Hertzzahl ziemlich hoch eingestellt war (war an einem Röhrenmonitor),...

  1. Hi Leute,

    habe eben einen PC, dessen Grafik-Hertzzahl ziemlich hoch eingestellt war (war an einem Röhrenmonitor), an einen TFT gestöpselt. Der TFT konnte diese Hertzzahl jedoch nicht anzeigen (out of frequency). Da ich selbst keinen Röhrenmonitor hier hattem habe ich im abgesicherten Modus die Grafiktreiber deinstalliert und habe somit im normalen Modus wieder ein Bild bekommen.
    Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit solche Probleme zu beheben?

    Grüsse

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Ja, den VGA-Modus.
     
  3. Wie meinst du das?
     
  4. Da wo Du den abgesicherten Modus auswählst, gibt es auch den VGA-Modus.
     
  5. Hi,

    bin mir nun nicht ganz sicher, aber es sollte doch reichen im abgesicherten Modus die Auflösung und Bildwiederholrate anzupassen bzw. auf Standard-VGA umzustellen.
     
  6. Dies funktioniert im abgesicherten Modus nicht.
     
  7. Den VGA-Modus gibts nur in der PRO-Version

    MfG
     
  8. Also meine Home-Version hat auch nen VGA-Modus.
     
  9. http://support.microsoft.com/kb/315222/de

    Warum so ungläunig? :?
    Und das gibt es nicht erst seit XP.
     
  10. OK, kleiner Irrtum, gibts ja doch mml
     
Die Seite wird geladen...

Monitor kan Frequenz von GK nich darstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor-Frequenzen "freischalten" ??? Windows XP Forum 27. Aug. 2005
Monitorfrequenz zu hoch Windows XP Forum 25. Juli 2005
Monitor Frequenz einstellen auf 85 Hertz..... Hardware 8. Feb. 2005
Monitor bleibt schwarz wg. Frequenz dringend Windows XP Forum 22. Sep. 2004
CRT Monitor läuft nicht auf höchst möglicher Wiederholfrequenz Hardware 17. Apr. 2004