Monitor kaputt ?

Dieses Thema Monitor kaputt ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von farmer, 29. Mai 2003.

Thema: Monitor kaputt ? hallo und vielen dank für das Lesen dieses Beitrags =) Mein monitor macht seit kurzer Zeit gewissen Anstalten über...

  1. hallo und vielen dank für das Lesen dieses Beitrags =)

    Mein monitor macht seit kurzer Zeit gewissen Anstalten über den Jordan zu gehen...in unregelmäßigen abständen fängt er an zu flackern bis sich das bild kurz zusammenzieht usw...so ähnlich wie wenn das handy läutet nur geht das über mehrere stunden so...hab bereits alles gecheckt was magnetisch sein könnte usw...aber irgendwie hört es nicht auf ?? wird das ding kaputt ? was soll ich machen? er is ca. 6 jahre alt =)

    thx
    farmer
     
  2. Was ist mit Graka? Mal ne andere eingesetzt?
     
  3. hmm noch nicht...is ne GeForce 4200...komisch ist dass diese Störungen so verschieden kommen..manchmal läfut dass ding 5 stunden ohne probs und manchmal macht er nach 1/2 h nur mehr Zitterer
     
  4. Hab ich auch mal gehabt und es läutete damals leider das Ende ein, aber vielleicht hast du ja Glück!

    Daumen drück

    bye kAos
     
Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Kann ein Monitor ein Netzteil (oder umgekehrt) kaputt machen? Hardware 14. Mai 2009
Monitor kein Signal/ GraKa kaputt??? Hardware 8. Juni 2007
Moire effekt... Grakaproblem oder Monitor kaputt? Hardware 13. Aug. 2006
[Monitor] ... geht der langsam kaputt? Windows XP Forum 9. Okt. 2004