Monitor kaputt ?

  • #1
F

farmer

Guest
hallo und vielen dank für das Lesen dieses Beitrags =)

Mein monitor macht seit kurzer Zeit gewissen Anstalten über den Jordan zu gehen...in unregelmäßigen abständen fängt er an zu flackern bis sich das bild kurz zusammenzieht usw...so ähnlich wie wenn das handy läutet nur geht das über mehrere stunden so...hab bereits alles gecheckt was magnetisch sein könnte usw...aber irgendwie hört es nicht auf ?? wird das ding kaputt ? was soll ich machen? er is ca. 6 jahre alt =)

thx
farmer
 
  • #2
Was ist mit Graka? Mal ne andere eingesetzt?
 
  • #3
hmm noch nicht...is ne GeForce 4200...komisch ist dass diese Störungen so verschieden kommen..manchmal läfut dass ding 5 stunden ohne probs und manchmal macht er nach 1/2 h nur mehr Zitterer
 
  • #4
Hab ich auch mal gehabt und es läutete damals leider das Ende ein, aber vielleicht hast du ja Glück!

Daumen drück

bye kAos
 
Thema:

Monitor kaputt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben