Monitor kein Signal mehr

  • #1
S

selene1981

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Wenn ich des PC einschalte bekommt der Bildschirm einfach kein Signal. Mein Verdacht das sich die Grafkkarte verabschiedet hat hat sich nicht bestätigt. Da der PC auf einen Anderen Monitor ganz normal läuft.

Dazu muss ich sagen das der Monitor das schon öfters hatte aber wenn ich ihn dann ausgeschalten habe und kurz gewartet hab und eingeschalten ging er wieda. Ich habe auch versucht nen anderen pc anzuschließen und bei dem war es das gleiche er bekommt einfach kein signal.

Ist der Monitor defekt oda was könnte das sein.

danke.
 
  • #2
Monitordefekt kann natürlich sein, aber vielleicht ist es auch nur das Kabel.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Ob es das Kabel ist kann cih danicht testen. Weil das kein Kabel zum austauschen ist. Also kann es nur mehr sein das ein neuer Monitor her muss . was nicht grad supa ist.
 
Thema:

Monitor kein Signal mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben