Monitor kein Signal mehr

Dieses Thema Monitor kein Signal mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von selene1981, 16. Apr. 2005.

Thema: Monitor kein Signal mehr Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Wenn ich des PC einschalte bekommt der Bildschirm einfach kein Signal. Mein...

  1. Ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Wenn ich des PC einschalte bekommt der Bildschirm einfach kein Signal. Mein Verdacht das sich die Grafkkarte verabschiedet hat hat sich nicht bestätigt. Da der PC auf einen Anderen Monitor ganz normal läuft.

    Dazu muss ich sagen das der Monitor das schon öfters hatte aber wenn ich ihn dann ausgeschalten habe und kurz gewartet hab und eingeschalten ging er wieda. Ich habe auch versucht nen anderen pc anzuschließen und bei dem war es das gleiche er bekommt einfach kein signal.

    Ist der Monitor defekt oda was könnte das sein.

    danke.
     
  2. Monitordefekt kann natürlich sein, aber vielleicht ist es auch nur das Kabel.

    Greetz, Trispac
     
  3. Ob es das Kabel ist kann cih danicht testen. Weil das kein Kabel zum austauschen ist. Also kann es nur mehr sein das ein neuer Monitor her muss . was nicht grad supa ist.
     
Die Seite wird geladen...

Monitor kein Signal mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
pc spinnt / monitor kein signal ?! Windows 7 Forum 31. Okt. 2011
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
LCD Monitor ist tot...keine Netzspannung mehr... Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Plötzlich am Monitor kein Bild mehr. Windows XP Forum 29. Sep. 2011
PC erkennt keine Maus,Tastatur und Monitor Hardware 12. Aug. 2011