Monitor lässt sichnicht mehr wecken

Dieses Thema Monitor lässt sichnicht mehr wecken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kmjsimader, 22. Okt. 2006.

Thema: Monitor lässt sichnicht mehr wecken Hallo! Ich verwende XP (SP2) mit den nötigen Updates. Meine XP Version ist natürlich eine Originalversion. Ich...

  1. Hallo!

    Ich verwende XP (SP2) mit den nötigen Updates. Meine XP Version ist natürlich eine Originalversion.
    Ich hatte folgendes Problem:
    Mein Bildschirmschoner schaltet sich nach ca. 10 Minuten ein und der Monitor nach ca. 30 Minuten aus. Nun trat das Problem folgendermaßen auf, nachdem der Monitor sich ausgeschaltet hatte konnte ich ihn bisher immer mit einer Mausbewegung wieder wecken. Das ging nun nicht mehr, zumindest nicht immer. Aus diesem Grunde habe ich meinem System eine komplette Formatierung verschrieben um etliche Altlasten (gelöschter Programme) zu entfernen.
    Jetzt stellt sich mein Problem so dar:
    Nach Formatierung der Festplatte, meine Daten hatte ich auf die zweite Festplatte gesichert, war die zweite Festplatte verschwunden und ist bis heute nicht mehr sichtbar geworden. Zugreifen kann ich auf diese auch nicht mehr. Nun dachte ich das dies das Problem war. Leider nur ein Irrglaube. Auch findet mein System zweitweise, nicht immer, den Photodrucker nicht, dann wieder meine Dockingsstation, dann braucht es wieder mal endlos lang bis ein Ordner geöffnet wird, oder ein Programm hängt sich auf. Nun ist alles wieder neu und das Problem ist immer noch da bzw. einige neue Probleme sind scheinbar hinzugekommen.
    Einen kompletten Test mit meinem AVG Antivirus mache ich jeden Tag und auch mein Windows Defender ist täglich im Einsatz. Beide Programme haben die neuesten Updates.
    Meine RAM Steine habe ich schon mit dem Programm memtest geprüft.
    Danke schon im voraus!
     
  2. Hi,

    also das Problem mit der festplatte hatte ich auch schon mal du musst auf Start Arbeitsplatz rechtsklick dann verwalten und dann Datenspeicher und dann auf Datenträgerverwaltung und da müsste sie dann angezeigt werden ;)so hats bei mir geklappt du musst sie dann formatieren und sie müsste im Arbeitsplatz angezeigt werden...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Monitor lässt sichnicht mehr wecken - Ähnliche Themen

Forum Datum
22'' TFT Monitor - Desktop lässt sich mit der Maus bewegen Windows XP Forum 9. Mai 2007
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015