Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440

Dieses Thema Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 29. Juli 2008.

Thema: Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 Guten Tag, als Grafikkarte habe ich eine NVidia GeForce4 MX440 an dieser hängt derzeitig als Monitor ein EIZO...

  1. Guten Tag,
    als Grafikkarte habe ich eine NVidia GeForce4 MX440 an dieser hängt derzeitig
    als Monitor ein EIZO Flexscan 9400 i.
    Da dieser aber Probleme in der Bildqualität macht wollte ich einen LG Studioworks 77 T5
    anschließen. Also diesen Monitor mit dem Computer verbunden und neu bbotet. Monitor bleibt
    dunkel.Das Monitorkabel ist am Monitor fest angeschlossen. Wenn Monitor nicht defekt, kann
    es sein das der Stecker welcher an der Krafikkarte angeschlossen wird nicht für diesen
    Anschluß geeignet ist? Gibt es Zwischenstücke, wenn ja wo?


    Danke
    Baumanager
     
  2. Ich tippe darauf das der Monitor defekt ist.
    Der Stecker dürfte kein prob.sein da beides alte CRT-Geräte sind und es zu der Zeit kaum andere Stecker gab.
    Wenn also der Stecker in die Graka passt müsste es auch funkt..
    Möglich wäre das Du beim Umstecken die kleinen Stifte im VGA-Stecker verbogen bzw. rausgerissen hast,also genau ansehen .
    2. Möglichkeit wäre noch das das VGA-Kabel defekt ist ,da fest montiert läßt sich das schwer überprüfen.
     
Die Seite wird geladen...

Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015