Monitor liefert "No Signal"

  • #1
D

dodagang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine alten P3 700 MHz mit Windows 2000 und einer 8 MB Grafikkarte.

Seit kurzem aber nun,zeigt der Monitor kein Bild mehr an.Ich habe dann einen anderen Monitor getest und der zeigt auch kein Bild.

Dann die Grafikkarte ausgetauscht und eine andere versucht,leider ohne Ergebnis.

Was kann ich noch versuchen? Hat vielleicht das Motherboard eine Macke?

Bin mit meinem Latein am Ende.

Wer weiß Rat?
 
  • #2
siehst du denn überhaupt irgenwann mal irgend etwas (bios-post) oder siehst du wirklich nichts. fährt der rechner denn hoch?
 
  • #3
Speicher und CPU auf festen Sitz überprüfen.

Eddie
 
  • #4
Ich hab gerade auf dem Motherboard ein rot leuchtendes Lämpchen neben der Knopfzellen-Batterie entdeckt.

Ist vielleicht die Batterie leer oder ist das normal,das so ein Lämpchen leuchtet?
 
  • #5
Also sehen tu ich nur das Monitorbild mit No signal und die Frequentbereiche,die aber beide auf 0 stehen.

BIOS - Anzeige oder so ist leider Fehlanzeige.Aber hochfahren tut der Pc,zumindest hört sich das alles so an.
 
  • #6
Welches Mainboard hast Du ?
 
Thema:

Monitor liefert "No Signal"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben