Monitor mit Auflösung über 1600x1200

Dieses Thema Monitor mit Auflösung über 1600x1200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 11. Okt. 2006.

Thema: Monitor mit Auflösung über 1600x1200 Moin moin, scheinbar ist es ausser Mode gekommen gute CRT Monitore zu produzieren, die eine Auflösung von mehr als...

  1. Moin moin,

    scheinbar ist es ausser Mode gekommen gute CRT Monitore zu produzieren, die eine Auflösung von mehr als 1600x1200@75 Hz hinbekommen.
    Meine früheren Favoriten (Iiyama und Dell) bieten erst gar keine CRT's mehr an.
    Samsung bietet zwar noch CRT's an, die schaffen aber gerade mal lumpige 64 Hz, was mir zu wenig ist.
    TFT's kommen leider nicht in Frage, da es Modell mit einer Auflösung von >1600 nur im 16:9 oder 16:10 Format gibt.
    eBay wäre eine Alternative, leider dürften die Monitore dort schon durch sein, was die Bildqualität bei der max. Auflösung angeht.

    Wenn also jemand noch Anbieter kennt, so möge er sich melden ;)
    Ach ja, eingebaute Lautsprecher wären nice to have, aber kein Muss.


    Eddie
     
  2. Argh, ich bin hier hängen geblieben: http://monitor.samsung.de/subtype_com_related_monitor_samtroncrt.asp
    Mein Traum: 2048 x 1536 @80Hz aber da scheint dann auch die Grenze zu sein.
    Weiss nicht, gefällt mir nicht. Ich würde mir auch nie einen solchen Fernseher kaufen.
    Ich bin mehr ein Fan von den klassischen 4:3 Auflösungen.
    Und wenn schon Widescreen, dann nur den ;)
    http://accessories.euro.dell.com/sn...d=6198&first=true&s=dhs&cs=dedhs1
    Also da käme ich dann doch mal ins Grübeln.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Monitor mit Auflösung über 1600x1200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht Windows XP Forum 14. März 2010
Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 19. Okt. 2009