Monitor mit Grünstich

Dieses Thema Monitor mit Grünstich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan Tenner, 14. Nov. 2005.

Thema: Monitor mit Grünstich Moin zusammen ;) Ich habe mir bei ebay einen 21CRT Monitor ersteigert. Name: Gateway VX1120. Er hat einen...

  1. Moin zusammen ;)

    Ich habe mir bei ebay einen 21CRT Monitor ersteigert. Name: Gateway VX1120. Er hat einen Grünstich. Aber komischerweise nur in Windows. Im BIOS zB ist alles in Butter. Auch der selftest vom Monitor zeigt mir alle Farben korrekt an. Ich habe jetzt schon Stunden damit verbracht die Farbe im OSD des Monitors zu justieren aber ich bekomm den Grünstich nicht weg.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich habe ein 15poliges standard VGA-Kabel bei dem 2 Pins fehlen (Ich kenn keine anderen), welches mit meinem alten Monitor wunderbar funtionierte. Brauche ich evtl. eins mit 15 Pins?
    Ich hoffe der Monitor ist nicht defekt *mit der Faust schwing*

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Grüße, Jan Tenner
     
  2. Ja, ich denke mit einem 15-Poligen Kabel hast du kein Grünstich mehr!
    Also ich hab hier keine VGA-Kabel, wo zwei Pins fehlen... ::)
     
  3. ich hab 3 Kabel hier und bei allen fehlen 2 Pins. Naja vielleicht sind ja alle kaputt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Monitor mit Grünstich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015