Monitor mit Grünstich

  • #1
J

Jan Tenner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen ;)

Ich habe mir bei ebay einen 21CRT Monitor ersteigert. Name: Gateway VX1120. Er hat einen Grünstich. Aber komischerweise nur in Windows. Im BIOS zB ist alles in Butter. Auch der selftest vom Monitor zeigt mir alle Farben korrekt an. Ich habe jetzt schon Stunden damit verbracht die Farbe im OSD des Monitors zu justieren aber ich bekomm den Grünstich nicht weg.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich habe ein 15poliges standard VGA-Kabel bei dem 2 Pins fehlen (Ich kenn keine anderen), welches mit meinem alten Monitor wunderbar funtionierte. Brauche ich evtl. eins mit 15 Pins?
Ich hoffe der Monitor ist nicht defekt *mit der Faust schwing*

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße, Jan Tenner
 
  • #2
Ja, ich denke mit einem 15-Poligen Kabel hast du kein Grünstich mehr!
Also ich hab hier keine VGA-Kabel, wo zwei Pins fehlen... ::)
 
  • #3
ich hab 3 Kabel hier und bei allen fehlen 2 Pins. Naja vielleicht sind ja alle kaputt ;)
 
Thema:

Monitor mit Grünstich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben