Monitor Problem

Dieses Thema Monitor Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profi123, 13. Juli 2005.

Thema: Monitor Problem Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Monitor, mit WIN98 SE. Beim installieren findet er 2 Monitore, obwohl ich auch...

  1. Hi,
    Ich habe ein Problem mit meinem Monitor, mit WIN98 SE. Beim installieren findet er 2 Monitore, obwohl ich auch die Original Treiber von der Grafikkarte sowie vom Monitor verwende. Ich habe außer den Monitor auch einen Standardtreiber drin. Ich kann diesen auch nicht rausschmeißen. Sobald ich diesen deinstalliere wird er wiedergefunden. Wenn ich dann den richtigen Treiber aussuche, so ist der gleiche Treiber 2 mal drin. Wie kann ich den zweiten Treiber ganz rauskriegen?

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
Die Seite wird geladen...

Monitor Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009