Monitor Probleme

Dieses Thema Monitor Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SteveX1982, 14. Okt. 2005.

Thema: Monitor Probleme HEy. Ich hab mal wieder so ein kleines, tierisch nerviges Problem bei meines Bro's Rechner (WinXP SP2, neueste...

  1. HEy.

    Ich hab mal wieder so ein kleines, tierisch nerviges Problem bei meines Bro's Rechner
    (WinXP SP2, neueste Treiber, 6800 LE).

    Und zwar läuft alles unter XP. Der Bildschirm zeigt an und sonst gibts auch keine Probleme. ABER:

    Wenn ich jetzt meinetwegen C&C Generals starte zeigt der Monitor (egal in welcher Hertz-Zahl (60-85Hz) XP dargestellt wurde) nur noch ein süßes, nettes Out of Range an inkl. verzerrtem Bild.

    Was zur Hölle ist das? Könnt ihr mir da vielleicht a bissl auf die Sprünge helfen?

    P.S.: Bevor ich es vergess': Ist ein guter, alter CRT.
     
  2. Eventuell eine zu hohe Auflösung eingestellt die der Monitor nicht darstellen kann !! :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Monitor Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009
Mehrere Probleme: Touchpad, Fn Funktion, Monitorkalibrierung Hardware 3. Aug. 2009
Zwei Monitore an Grafikkarte und Probleme mit einem Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Monitorprobleme mit der Darstellung Windows XP Forum 6. Juli 2010