Monitor + rechner bleiben hängen

Dieses Thema Monitor + rechner bleiben hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FUBU, 25. Sep. 2004.

Thema: Monitor + rechner bleiben hängen Hallo! ich habe da ein kleines Problem. Unzwar wenn ich mein rechner starte läuft alles wunderbar aber kaum starte...

  1. Hallo!

    ich habe da ein kleines Problem.

    Unzwar wenn ich mein rechner starte läuft alles wunderbar aber kaum starte ich ein game z.b. sof2 dann schaltet sich mein monitor auf aus (die kontrollampe wird orange).

    Aber das game läuft wieter dann mache ich das game aus mit strg+f4
    dann bleibt mein ganzer rechner hängen.

    Liegt das an der graka??

    danke im voraus.
     
  2. leider fehlen in deinem Post alle Informationen zur Systemkonfiguration.
    P.S. Meine Kristallkugel ist z.Zt. leider in der Reinigung. ;D :D ;) :)
     
  3. ich habe winxp prof + sp2
    alle neuesten treiber
    Graka g-force fx 5600 256mb
    nforce2 chipsatz
    ...
     
Die Seite wird geladen...

Monitor + rechner bleiben hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitordefekt = Rechnerproblem? Windows XP Forum 17. Sep. 2012
Rechner mit mehreren Monitoren? Hardware 6. Dez. 2011
Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 19. Okt. 2009
PS3 über Rechner an Monitor anschließen Windows XP Forum 24. Okt. 2008