Monitor schaltet sich ab

Dieses Thema Monitor schaltet sich ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von user99999, 23. Aug. 2004.

Thema: Monitor schaltet sich ab Hi, ich hab das ein ganz komisches Problem, es passiert manchmal nur 1 mal in der Woche, machmal aber auch...

  1. Hi,

    ich hab das ein ganz komisches Problem,
    es passiert manchmal nur 1 mal in der Woche, machmal aber auch mehrmals täglich.
    Ich spiele, surfe, oder lasse den Rechner einfach nur im Leerlauf und plötzlich schaltet sich der Monitor auf Standby. Ich kann die Maus bewegen soviel ich will, Tasten drücken es passiert nix.
    Es ist so, wie wenn der Computer in den Energiesparmodus Monitor abschalten oder in den Standbye Modus geht. Das ist aber ausgeschlossen, da ich ja surfe, oder Game und auf Tasten reagiert er auch nicht. Da hilft dann nur noch Reset.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Der Monitor ist erst 2 1/2 Jahre alt.
    Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Monitor schaltet sich immer ab! Windows XP Forum 6. März 2008
TFT Monitor Flatron L1953T schaltet sich aus Hardware 10. Feb. 2008
Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab Windows XP Forum 25. Nov. 2007