Monitor schaltet sich ab

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

ich hab das ein ganz komisches Problem,
es passiert manchmal nur 1 mal in der Woche, machmal aber auch mehrmals täglich.
Ich spiele, surfe, oder lasse den Rechner einfach nur im Leerlauf und plötzlich schaltet sich der Monitor auf Standby. Ich kann die Maus bewegen soviel ich will, Tasten drücken es passiert nix.
Es ist so, wie wenn der Computer in den Energiesparmodus Monitor abschalten oder in den Standbye Modus geht. Das ist aber ausgeschlossen, da ich ja surfe, oder Game und auf Tasten reagiert er auch nicht. Da hilft dann nur noch Reset.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Der Monitor ist erst 2 1/2 Jahre alt.
Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Monitor schaltet sich ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben