Monitor schaltet sich aus

Dieses Thema Monitor schaltet sich aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 10. Sep. 2004.

Thema: Monitor schaltet sich aus Hallo! Immer nach dem Windows hochgefahren ist, und ich mich angemeldet habe, schaltet sich der Bildschirm aus. Es...

  1. Hallo!

    Immer nach dem Windows hochgefahren ist, und ich mich
    angemeldet habe, schaltet sich der Bildschirm aus.
    Es ist ein Samsung 171p TFT Monitor.
    Wenn ich auf die Eingangstaste drücke sucht er ob er
    am analogen oder am digitalen Eingang ein Signal hat.
    Dann findet er wieder am analogen Eingang das Signal
    und man sieht wieder was.
    Jedoch nur kurze Zeit. Nach ca 10 sek. ist das Bild wieder weg.
    Reboote ich jedoch den Computer geht fast immer ganz normal.

    Zuerst dachte ich es sei ein HW problem.
    Nur ist mir dann aufgefallen das ich das Problem
    im Bios nicht habe. Da läuft der BS ganz normal.

    Weis jemand was vernünftiges?

    Danke!

    Lg, MAsta
     
  2. Eventuell ein Treiberproblem?

    Starte doch mal Dein Windows mit F8 und dann mit Protokollierung.

    Die Protokolldatei findest Du dann unter C:\ oder C:\Windows. (Weiß nicht mehr so genau)

    Dort steht drinnen welcher Treiber geladen oder nicht geladen wurde. Bzw. wo Windows Fehler festgestellt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Monitor schaltet sich immer ab! Windows XP Forum 6. März 2008
TFT Monitor Flatron L1953T schaltet sich aus Hardware 10. Feb. 2008
Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab Windows XP Forum 25. Nov. 2007