monitor schaltet sich aus

  • #1
0

0chris0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi bräuchte mal eure hilfe
ab und zu schaltet mein monitor(samsung syncmaster 753s) einfach ab der pc läuft aber noch

meine grafikarte radeon 9800se
amd athlon 64 prozessor 3400+
2,4ghz 256 mb
HELP!!!

hier die fehlermeldung:

das COM+-ereignissystem hat einen ungültigen rückgabecode währen der internen verarbeitung erkannt.HRESULT war 8007043c von zeile44 von d:\qxp_slp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp.

2 fehlermeldung :stillstehende anwendung rundll32.exe,version 5.1.2600.2180,
stillstandmodul hungapp,version 0.0.0.0,stillstandadresse 0x00000000
IP: Gespeichert

0chris0

Junior Mitglied

geschrieben am 23.05.2005 12:35
--------------------------------------------------------------------------------
3 fehlermeldung:
das laden folgender boot oder systemstarttreiber ist fehlgeschlagen fips,processor
danke für eure hilfe!
 
  • #2
Ich verstehe nix: ???
Wie kann man eine Fehlermeldung sehen, wenn sich der Monitor abgeschaltet hat ? *grübel*
Ein ziemlich wirres Posting von Dir....... ::) :p
 
  • #3
über denn abgesicherten modus ???
 
Thema:

monitor schaltet sich aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben