Monitor schaltet sich desöfteren um

  • #1
P

Philou

Guest
Habe einen Samsung Flachmonitor.

Samsung Syncmaster 960 BF

Es passiert desöfteren, dass der Monitor sich umschaltet - das bild wird manchmal für 1-2 Sekunden schwarz, dann ist es wieder da, wie zuvor, als wäre nichts passiert. Das nervt mit der Zeit. passiert manchmal während dem TV-Gucken, manchmal aber auch während dem Zocken. Wie werde ich das los?

Und nein - das liegt nicht am fehlenden Samsung-Bildschirmtreiber Als ich den nämlich installiert hatte, passierte genau das gleiche. damals sogar eher öfter als jetzt

Ist das irgendso eine super-mega-toll-Funktion, dass sich der Monitor an schnelle/langsame Bilder anpasst? Das möchte ich aber nicht, das brauch ich nicht,es ist nicht gerade prickelnd, 1-2 Sekunden kein Bild zu haben und wie gesagt: das nervt auch mit der Zeit!
 
  • #2
1. mal ins Handbuch schauen, bzgl. Fehlermeldung und super-mega-toll Funktion.
2. Bildwiederholfrequenz überprüfen.
 
  • #3
biete dem verkäufer ein prickelpitt® an und nachdem der gekostet hat, fragst du ihn, was er sagte, wenn sein monitor eine ähnliche wirkung auf dich nicht ausüben würde.
 
  • #4
W.E. schrieb:
biete dem verkäufer ein prickelpitt® an und nachdem der gekostet hat, fragst du ihn, was er sagte, wenn sein monitor eine ähnliche wirkung auf dich nicht ausüben würde.

WAT???
 
  • #5
lutschpillen mit brausendem inhalt.
die eigentliche aussage war aber unschwer zu erkennen: es eben dem verkäufer sagen. wenn der dann auch fragt:watt?, kann er ja ausführlicher werden.
 
  • #6
Hatte auch mal das Problem mit dem gelegentlichen Ausschalten.
Bei mir wars die Master-Slave-Steckdose, sowas hast du nicht zufällig auch dran?
 
Thema:

Monitor schaltet sich desöfteren um

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben