Monitor schaltet sich immer ab!

Dieses Thema Monitor schaltet sich immer ab! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 6. März 2008.

Thema: Monitor schaltet sich immer ab! Hallo, ich habe ein eher ungewöhnlichen Problem, denn mein Monitor schaltet sich immer mal ab wenn ich nen Film mit...

  1. Hallo,

    ich habe ein eher ungewöhnlichen Problem, denn mein Monitor schaltet sich immer mal ab wenn ich nen Film mit recht dunklem Inhalt gucke.
    Wenn dann z.B. ne Taschenlampe im Film kurz in die Cam leuchtet, dann habe ich wieder kurz ein Bild.

    In den Energieoptionen habe ich schon alles deaktiviert!
    Sowohl mit dem Mediaplayer als auch mit dem VLC.

    Was ist denn das?
    Klingt total verrückt!

    Gruß

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich immer ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
TFT Monitor Flatron L1953T schaltet sich aus Hardware 10. Feb. 2008
Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab Windows XP Forum 25. Nov. 2007
Monitor (Röhre) schaltet sich beim Booten nicht ein!! Windows XP Forum 2. Nov. 2007