Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab

Dieses Thema Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 31. Aug. 2006.

Thema: Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab nabend, ich hab vorhin voller begeisterung den Zalman Kühler auf meine 6600Gt verbaut und ist auch schön leise. Aber...

  1. nabend,
    ich hab vorhin voller begeisterung den Zalman Kühler auf meine 6600Gt verbaut und ist auch schön leise. Aber wenn ich den rechner starte kommt der ladebalken und danach schaltet der Monitor auf Standby. Abgesicherter Modus funzt und wenn ich F8 beim starten drück und VGA Modus wähle, startet Windows ebenfalls, aber nur mit 800x600. Wenn ich die auflösung höher schraube geht der Monitor wieder in Standby. Die Grafikkarte ist doch hoffentlich nicht kaputt???? Hab nochmal drauf geschaut, aber nichts verkokelt oder sonstwas.

    Bitte schnell helfen.

    Danke
     
  2. Hat sich schon erledigt, irgendwann hatte es wohl die treiber zerschossen. hab die neuesten heruntergeladen und diese dann installiert. Jetzt funzt wieder alles.

    Gruß Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Monitor schaltet sich immer ab! Windows XP Forum 6. März 2008
TFT Monitor Flatron L1953T schaltet sich aus Hardware 10. Feb. 2008
Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab Windows XP Forum 25. Nov. 2007