Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
nabend,
ich hab vorhin voller begeisterung den Zalman Kühler auf meine 6600Gt verbaut und ist auch schön leise. Aber wenn ich den rechner starte kommt der ladebalken und danach schaltet der Monitor auf Standby. Abgesicherter Modus funzt und wenn ich F8 beim starten drück und VGA Modus wähle, startet Windows ebenfalls, aber nur mit 800x600. Wenn ich die auflösung höher schraube geht der Monitor wieder in Standby. Die Grafikkarte ist doch hoffentlich nicht kaputt???? Hab nochmal drauf geschaut, aber nichts verkokelt oder sonstwas.

Bitte schnell helfen.

Danke
 
  • #2
Hat sich schon erledigt, irgendwann hatte es wohl die treiber zerschossen. hab die neuesten heruntergeladen und diese dann installiert. Jetzt funzt wieder alles.

Gruß Stefan
 
Thema:

Monitor Schaltet sich nach Ladebalken ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben