Monitor schrott ???

Dieses Thema Monitor schrott ??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von IceStorm, 13. März 2005.

Thema: Monitor schrott ??? Hi ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!! ich habe ein hp pavilion f1904 ,habe nun...

  1. Hi ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!!
    ich habe ein hp pavilion f1904 ,habe nun folgenes Prob!
    Er lässtr sich ab und zu nicht mehr an machen (da dachte ich zunächst das es an einem schutz liegen könnte der das anschalten erst wieder nach ein paar minuten zulässt)
    Aber das allerneuste ist er lässt sich nicht mehr abschalten .rofl.
    er reagiert auch nicht auf den menu buttons?
    Ist der Monitor schrott oder liegt es woanders dran!!
    Vieleicht hat ja schon mal jemand ähnliches  erlebt1!

    thx

    Ps: der monitor ist 2 monate alt ..will ihn aber erst umtauschen wen ich alles andere ausschliessen kann!

    PC Daten

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 1
    CPU Typ Intel Pentium 4E, 3200 MHz (4 x 800)
    Motherboard Name Asus P4C800 (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 4 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Canterwood i875P
    Arbeitsspeicher 1792 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (09/02/03)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (256 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (CNN5030QCX)
     
  2. Ich würde ihn umtauschen.
    Vermutlich ist die Elektronik des Kontrollfeldes defekt und reagiert nicht oder nur schlecht auf Tastendruck.
    Schau mal, ob die Plastikabdeckung evtl. über den Knöpfen liegt und diese verklemmt.
    Das hatte ich mal bei nem Kunden, der meinte, die Tasten müssten doch irgendwann mal einrasten. Haben sie dann ja auch, und zwar dauerhaft.

    Eddie
     
  3. also die knöpfe lassen sich einbandfrei drücken ..aber er reagiert nicht!!
    muss erst stecker ziehen ,dan allerdings geht er meist nicht mehr an!
    erst nach 5min warten !!
    also wech das ding ??
     
  4. Ich würde ihn wegbringen. Warum willste bei der klaren Gewährleistungslage aufregen?

    Eddie
     
  5. stimmt schon ,wollte nur sicher gehen das es nicht an irgentwas anderes liegt!
    MO kommt er wech!
    kann mir jemand ein guten tft zum arbeiten nicht zocken empfelen bis zu 400?!
     
  6. Such Dir was von Iiyama aus.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Monitor schrott ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015