Monitor schrott ???

  • #1
I

IceStorm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle/west
Hi ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!!
ich habe ein hp pavilion f1904 ,habe nun folgenes Prob!
Er lässtr sich ab und zu nicht mehr an machen (da dachte ich zunächst das es an einem schutz liegen könnte der das anschalten erst wieder nach ein paar minuten zulässt)
Aber das allerneuste ist er lässt sich nicht mehr abschalten .rofl.
er reagiert auch nicht auf den menu buttons?
Ist der Monitor schrott oder liegt es woanders dran!!
Vieleicht hat ja schon mal jemand ähnliches  erlebt1!

thx

Ps: der monitor ist 2 monate alt ..will ihn aber erst umtauschen wen ich alles andere ausschliessen kann!

PC Daten

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 1
CPU Typ Intel Pentium 4E, 3200 MHz (4 x 800)
Motherboard Name Asus P4C800 (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 4 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Canterwood i875P
Arbeitsspeicher 1792 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (09/02/03)
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (CNN5030QCX)
 
  • #2
Ich würde ihn umtauschen.
Vermutlich ist die Elektronik des Kontrollfeldes defekt und reagiert nicht oder nur schlecht auf Tastendruck.
Schau mal, ob die Plastikabdeckung evtl. über den Knöpfen liegt und diese verklemmt.
Das hatte ich mal bei nem Kunden, der meinte, die Tasten müssten doch irgendwann mal einrasten. Haben sie dann ja auch, und zwar dauerhaft.

Eddie
 
  • #3
also die knöpfe lassen sich einbandfrei drücken ..aber er reagiert nicht!!
muss erst stecker ziehen ,dan allerdings geht er meist nicht mehr an!
erst nach 5min warten !!
also wech das ding ??
 
  • #4
Ich würde ihn wegbringen. Warum willste bei der klaren Gewährleistungslage aufregen?

Eddie
 
  • #5
stimmt schon ,wollte nur sicher gehen das es nicht an irgentwas anderes liegt!
MO kommt er wech!
kann mir jemand ein guten tft zum arbeiten nicht zocken empfelen bis zu 400?!
 
  • #6
Such Dir was von Iiyama aus.

Eddie
 
Thema:

Monitor schrott ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben