Monitor spukt

  • #1
S

SaRiLi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippstadt
Hallo Leutz.

Folgendes: Mein Monitor spinnt seit heute Morgen. Im laufenden Betrieb wird der Bildschirm ca. alle 5 Minuten für wenige Sekunden plötzlich Schwarz und danach ist das Bild wieder da. Er geht allerdings nicht aus dabei. Es passiert auch nur dann, wenn ich nichts am Rechner mache. Sobald ich daran arbeite, läuft alles problemlos.
Ich habe schon den neuesten Omega Treiber installiert, hat aber auch nichts genutzt.

Hat jemand so etwas schon mal erlebt ??? Ich nicht!
 
  • #2
Ein frohes neues Jahr,

hoffentlich schaucht noch jemand in diese Zeilen ....

habe das selbe Problem; exakt.

Schon irgendeine Lösung gefunden ??
Grüße
G2B
 
  • #3
Schau mal, was dort eingestellt ist:

Anzeigeeigenschaften - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - Monitor ausschalten nach ... Minuten

Gruß
Sven
 
Thema:

Monitor spukt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben