Monitor TFT Problem, mal dicke, mal normale Buchstaben

Dieses Thema Monitor TFT Problem, mal dicke, mal normale Buchstaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wellenreiter, 2. Aug. 2003.

Thema: Monitor TFT Problem, mal dicke, mal normale Buchstaben Hi, mein TFT zeigt seit paar Tagen die Schrift mal dick mal normal an, als würden auf dem TFT drein linien von...

  1. Hi,

    mein TFT zeigt seit paar Tagen die Schrift mal dick mal normal an, als würden auf dem TFT drein linien von links nacht recht sein und dort wo die linien sind ist alles etwas dicker! Bei der Schrift fällt es am meisten auf.

    Ist das ein Treiberproblem oder einfach ein TFT Problem?
     
  2. solltest du hier zu deinem problem nicht fündig werden dann schau mal bei www.prad.de rein. die beschäftigen sich ausschliesslich mit tft`s.

    cu mwinte3
     
  3. vielen dank für den link! :D
     
Die Seite wird geladen...

Monitor TFT Problem, mal dicke, mal normale Buchstaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Grafikkarte und 2. Monitor = Problem Hardware 18. Jan. 2014
Windowsprobleme mit externen Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2011
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009