Monitor-Treiber f. Peacock TOP17A gesucht !!!

Dieses Thema Monitor-Treiber f. Peacock TOP17A gesucht !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NordKrieger, 2. März 2003.

Thema: Monitor-Treiber f. Peacock TOP17A gesucht !!! Suche XP Treiber für den oben genannten Monitor, habe auf der Herstellerseite nachgeschaut aber da habe ich keinen...

  1. Suche XP Treiber für den oben genannten Monitor, habe auf der Herstellerseite nachgeschaut aber da habe ich keinen gefunden der ausdrücklich für XP geeignet ist.

    Weiss jemand ob es überhaupt einen gibt?
     
  2. Nimm den von der Peacock-Seite, auch wenner nich ausdrücklich für XP ist!

    Ist eh nur ne Text-Datei (pmonxx.inf wahrscheinlich) in der die Monitorwerte hinterlegt sind!
     
Die Seite wird geladen...

Monitor-Treiber f. Peacock TOP17A gesucht !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
starke Pixelfehler bei Peacock TFT Hardware 6. Sep. 2005