Monitor & TV mit Radeon 9600

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich verwende die ATI Radeon 9600 Excalibur Grafikkarte.
Folgendes Problem: Habe über S-Video meinen TV angeschlossen, funktioniert alles soweit. Nur habe ich beim Hochfahren des Rechners das Bootfenster (und Bios) im TV und nicht auf dem PC-Monitor. Ist die Verbindung zum TV getrennt, wird das Bootfenster ganz normal im PC-Monitor angezeigt.
Was kann ich tun, um dies abzustellen???

Muehli28
 
  • #2
Hi

Anscheinend erkennt dein Bios den TV-Ausgang als primäres Anzeigegerät. Wie du das abstellen kannst, weiß ich leider nicht. Bootet er ohne Probleme hoch, wenn Bildschirm + TV angeschlossen sind?
 
  • #3
Der Rechner bootet ohne Probleme. Im TV kann ich die ganzen Komponenten sehen, im Bios meine Einstellungen tätigen. Sobald dann XP SP2 hochgefahren ist, ist alles wieder im PC-Monitor.
 
Thema:

Monitor & TV mit Radeon 9600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben