Monitor & TV mit Radeon 9600

Dieses Thema Monitor & TV mit Radeon 9600 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muehli28, 31. März 2005.

Thema: Monitor & TV mit Radeon 9600 Hallo, ich verwende die ATI Radeon 9600 Excalibur Grafikkarte. Folgendes Problem: Habe über S-Video meinen TV...

  1. Hallo,
    ich verwende die ATI Radeon 9600 Excalibur Grafikkarte.
    Folgendes Problem: Habe über S-Video meinen TV angeschlossen, funktioniert alles soweit. Nur habe ich beim Hochfahren des Rechners das Bootfenster (und Bios) im TV und nicht auf dem PC-Monitor. Ist die Verbindung zum TV getrennt, wird das Bootfenster ganz normal im PC-Monitor angezeigt.
    Was kann ich tun, um dies abzustellen???

    Muehli28
     
  2. Hi

    Anscheinend erkennt dein Bios den TV-Ausgang als primäres Anzeigegerät. Wie du das abstellen kannst, weiß ich leider nicht. Bootet er ohne Probleme hoch, wenn Bildschirm + TV angeschlossen sind?
     
  3. Der Rechner bootet ohne Probleme. Im TV kann ich die ganzen Komponenten sehen, im Bios meine Einstellungen tätigen. Sobald dann XP SP2 hochgefahren ist, ist alles wieder im PC-Monitor.
     
Die Seite wird geladen...

Monitor & TV mit Radeon 9600 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was braucht 2-Monitor-Betrieb mit Radeon 9600-XT ? Hardware 11. Juni 2006
ati radeon mit 2 monitoren Windows XP Forum 23. Okt. 2004
Taskbar über beide Monitor bei DualScreen (Radeon9500pro) Windows 95-2000 12. Juni 2003
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015