Monitor unscharf-Grafikkarte defekt?

  • #1
K

Kamsodaher

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Großenhain
Hallo!
Ist es möglich, dass die Grafikkarte (weiß den Typ nicht) an meinem Rechner (WinXP/555MHz) meine Röhrenmonitore zerstört? Im Detail heißt dass, vorher ist das Bild scharf dargestellt(an einem anderen Rechner(WinXP,1,8GHz), aber nach dem Anschließen an o.g. PC ist es unscharf. Es bleibt auch unscharf, wenn ich den Monitor wieder an den zweiten PC anschließe. Schlieren sind dann auch zu sehen.
Hat jemand schon mal von so einem Problem gehört?
Kamso
 
  • #2
deutlich: wenn der monitor an 2 rechner unscharf ist, muss es wohl ein fehler des monitors sein....
 
  • #3
Kamsodaher schrieb:
Hallo!
das Bild scharf dargestellt(an einem anderen Rechner(WinXP,1,8GHz), aber nach dem Anschließen an o.g. PC ist es unscharf. Es bleibt auch unscharf, wenn ich den Monitor wieder an den zweiten PC anschließe. Schlieren sind dann auch zu sehen.

Denke mal das der Wechsel aus einem ungeklärten Grund
(evtl. rauhe handhabung?) den Monitor ins Jenseits beförderte
 
  • #4
Hallo .

wer es sich zutraut kann Monitor ja nach typ selber scharf stellen , wenn er in öffnet ( nicht am Zeilentraffo rum schrauben !!! ) und Beachtung das dort Hochspannung ist .

Gutes Forum hierzu .



das ist das Techniker forum , für solche sachen .

MFG Mister X
 
Thema:

Monitor unscharf-Grafikkarte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben