Monitor unscharf-Grafikkarte defekt?

Dieses Thema Monitor unscharf-Grafikkarte defekt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kamsodaher, 12. Dez. 2005.

Thema: Monitor unscharf-Grafikkarte defekt? Hallo! Ist es möglich, dass die Grafikkarte (weiß den Typ nicht) an meinem Rechner (WinXP/555MHz) meine...

  1. Hallo!
    Ist es möglich, dass die Grafikkarte (weiß den Typ nicht) an meinem Rechner (WinXP/555MHz) meine Röhrenmonitore zerstört? Im Detail heißt dass, vorher ist das Bild scharf dargestellt(an einem anderen Rechner(WinXP,1,8GHz), aber nach dem Anschließen an o.g. PC ist es unscharf. Es bleibt auch unscharf, wenn ich den Monitor wieder an den zweiten PC anschließe. Schlieren sind dann auch zu sehen.
    Hat jemand schon mal von so einem Problem gehört?
    Kamso
     
  2. deutlich: wenn der monitor an 2 rechner unscharf ist, muss es wohl ein fehler des monitors sein....
     
  3. Denke mal das der Wechsel aus einem ungeklärten Grund
    (evtl. rauhe handhabung?) den Monitor ins Jenseits beförderte
     
  4. Hallo .

    wer es sich zutraut kann Monitor ja nach typ selber scharf stellen , wenn er in öffnet ( nicht am Zeilentraffo rum schrauben !!! ) und Beachtung das dort Hochspannung ist .

    Gutes Forum hierzu .

    WWW.Repdata.de

    das ist das Techniker forum , für solche sachen .

    MFG Mister X
     
Die Seite wird geladen...

Monitor unscharf-Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015