Monitor vom Desktop aus ausschalten

  • #1
W

wolfnieste

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
56276 Stebach, Hochstr. 3
Guten Abend,
gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm vom Desktop aus abzuschalten. Möchte es nicht mit den Energieoptionen machen sondern mit einem Klick auf ein Icon.
Danke
Betriebssystem XP
 
  • #3
Soll wie bei den Energieoptionen durch Mausbewegung wieder einschalten, trotzdem Danke für den Tip.
 
  • #4
Funktioniert einwandfrei mit dem Programm.... ;)
 
  • #5
Hägar schrieb:
Funktioniert einwandfrei mit dem Programm.... ;)

Aber nicht mit Doppelklick, vielleicht sind meine Hände nach dem 20 Schnaps zu zittrig. Mit Klick rechte Maustaste und öffnen (aber bloß nicht mehr mit der Maus wackeln) geht es ist schon mal ein Anfang vielleicht gibt es noch was besseres. Aber erst mal vielen Dank.
 
  • #6
Wieso funzt das denn nicht mit nem Doppelklick?
Das ist aber doch im Prinzip das, was du wolltest?!?
Kannst dir doch nen Hotkey dafür programmieren. Dann musst du auch keinen Klick machen.
Du wolltest ein Icon und jetzt hast du eins. Wie sonst soll das denn klappen? Und das mit der Maus ist doch bei ner Abschaltung durch die Energieoptionen genau dasselbe, oder nicht?
 
  • #7
wolfnieste schrieb:
Hägar schrieb:
Funktioniert einwandfrei mit dem Programm.... ;)

Aber nicht mit Doppelklick, vielleicht sind meine Hände nach dem 20 Schnaps zu zittrig. Mit Klick rechte Maustaste und öffnen (aber bloß nicht mehr mit der Maus wackeln) geht es ist schon mal ein Anfang vielleicht gibt es noch was besseres. Aber erst mal vielen Dank.

Hast recht funktioniert einwandfrei man muß nur ohne wackeln klicken, ist ja auch logisch bei Mausbewegung wieder an.
Dank an Hägar.
Auch mal ein allgemeines Lob an die User und Macher von Wintotal das beste Forum das ich im Internet kenne

Thema damit abgeschlossen.
 
Thema:

Monitor vom Desktop aus ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben