Monitor weiß

Dieses Thema Monitor weiß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bertel, 17. Juli 2006.

Thema: Monitor weiß Hallo, habe mir ein komplettsystem neu zugelegt. Unteranderem mit einer ATI Radeon x1600series. Den Monitor habe ich...

  1. Hallo,
    habe mir ein komplettsystem neu zugelegt. Unteranderem mit einer ATI Radeon x1600series. Den Monitor habe ich mit einer Auflösung von 1440x900 laufen (wird vom hersteller emfohlen). Des öfteren passiert es das das Bild ververschwindet und der Moni weiß ist, so das ein Neustart durchzuführen ist.
    Was muß eingestellt werden? In den Handbüchern ist leider nichts zu finden. Wenn ich eine niederige Auflösung wähle so ist das Bild leider verzerrt. Danke für Antworten.

    OS=WINXP
    Danke für Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Monitor weiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multimonitorbetrieb auf spezielle Art und Weise ? Hardware 7. März 2008
Nach Monitor-klonen weiße Schrift stark verflimmert (Fernseher) !! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Aug. 2007
TFT Monitor bleibt weiß Hardware 13. Juli 2007
zeitweises Monitorflimmern Windows 95-2000 26. Jan. 2004
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016