Monitor - welche bildwiederholungsrate

Dieses Thema Monitor - welche bildwiederholungsrate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plage, 15. Sep. 2005.

Thema: Monitor - welche bildwiederholungsrate huhu, ich hab seit morgen eine neue graka drin und benutze die gleiche auflösung wie vorher auch 1280x1024 aber...

  1. huhu,

    ich hab seit morgen eine neue graka drin und benutze die gleiche auflösung wie vorher auch 1280x1024 aber stand dann auf 60Hz und irgendwie flackert das bild - ich habs jetzt mal auf 75Hz oder wie das heisst gestellt und das flackern ist weg.

    ist das ok so oder isses schlecht für graka oder monitor? ich hab da ma voll keine ahnung von und bevor was kaputt geht wollte ich lieber nochmal fragen :)

    monitor ist ein philips 109E5 ctr 19 zoll...
     
  2. aaaaaah das habe ich vorhin gesucht aber ned gefunden ::)

    vielen dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

Monitor - welche bildwiederholungsrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 - Welche Programme und Touch-Monitor? Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Welche PC-Monitore nehmen ????? Windows XP Forum 13. Juli 2010
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Nov. 2006
Möchte mir einen 19" TFT Monitor kaufen! Welchen? Windows XP Forum 19. Juli 2005
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016