Monitor wird bei Mausclick schwarz

Dieses Thema Monitor wird bei Mausclick schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steevie, 24. Juli 2006.

Thema: Monitor wird bei Mausclick schwarz Hallo Gemeinde! Habe gerade meinen neuen TFT ausgepackt, angeschlossen und die Treiber installiert. Wenn ich mit...

  1. Hallo Gemeinde!

    Habe gerade meinen neuen TFT ausgepackt, angeschlossen und die Treiber installiert. Wenn ich mit der Maus auf den Start-Button clicke, wird der Monitor schwarz und das Bild ist nach ca. 2 Sekunden wieder da. Das gleiche, wenn ich rechts aufs Kontextmenue clicke-Bildschirm wird schwarz und ist nach ca. 2 Sekunden wieder da.
    Weiß wer Rat?

    Danke

    Steevie

    P.S.-Außerdem hat das Ding 6 Pixelfehler. muß ich mir das gefallen lassen?


    BENQ FP91GP an Radeon 9200 SE, WIN2K UpToDate.
     
  2. Hallo Eddie, schon gecheckt-da werd ich wohl mit leben müssen. Die Blackputs lagen an der Frequenz.
    Danke

    Steevie
     
Die Seite wird geladen...

Monitor wird bei Mausclick schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
2.Monitor (TV) wird nicht erkannt Hardware 22. Dez. 2013
Monitor wird von WIN7 nicht (mehr) erkannt u. als PnP-Standartmonitor ausgegeben Windows XP Forum 7. Juli 2012
Monitor wird nicht richtig erkannt Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager Windows XP Forum 19. Mai 2009
Hauptmonitor von zweien wird schwarz einige Zeit nach Anmelden... Hardware 6. Feb. 2008