Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager

Dieses Thema Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ramos, 19. Mai 2009.

Thema: Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager Hi, ich habe mir einen neuen LG-Monitor gekauft. Der Monitor funktioniert zwar, aber wenn ich per Switch umschalte...

  1. Hi,

    ich habe mir einen neuen LG-Monitor gekauft. Der Monitor funktioniert zwar, aber wenn ich per Switch umschalte von PC1 zu PC 2 und wieder zurück, muss ich jedesmal die Auflösung neu einstellen. Im Gerätemanager fehlt der Monitor ganz. Da bedeutet, ich kann weder den Treiber aktualisieren noch kann ich einen evtl. vorhandenen PnP-Monitor deinstallieren. Ab und an verschwindet auch das Bild für 1-2 Sekunden - dann Monitor schwarz - und dann kommt das Bild wieder. Das ist alles sowas von nervig. Wie bekomme ich mein System (unter Vista) dazu, den neuen Monitortreiber zu installieren. Habe ich noch irgendwelche mechanischen Möglichkeiten? Ich brauche nun echt eure Hilfe!! Vielen Dank

    Ramos

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
2.Monitor (TV) wird nicht erkannt Hardware 22. Dez. 2013
Monitor wird von WIN7 nicht (mehr) erkannt u. als PnP-Standartmonitor ausgegeben Windows XP Forum 7. Juli 2012
Monitor wird nicht richtig erkannt Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Hauptmonitor von zweien wird schwarz einige Zeit nach Anmelden... Hardware 6. Feb. 2008
Zweiter Monitor funktioniert, wird aber nicht erkannt!? Windows XP Forum 4. Nov. 2006