Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi,

ich habe mir einen neuen LG-Monitor gekauft. Der Monitor funktioniert zwar, aber wenn ich per Switch umschalte von PC1 zu PC 2 und wieder zurück, muss ich jedesmal die Auflösung neu einstellen. Im Gerätemanager fehlt der Monitor ganz. Da bedeutet, ich kann weder den Treiber aktualisieren noch kann ich einen evtl. vorhandenen PnP-Monitor deinstallieren. Ab und an verschwindet auch das Bild für 1-2 Sekunden - dann Monitor schwarz - und dann kommt das Bild wieder. Das ist alles sowas von nervig. Wie bekomme ich mein System (unter Vista) dazu, den neuen Monitortreiber zu installieren. Habe ich noch irgendwelche mechanischen Möglichkeiten? Ich brauche nun echt eure Hilfe!! Vielen Dank

Ramos

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Monitor wird nicht erkannt - auch nicht im Gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben