Monitor zeigt nach 2 sekunden nur noch schwarzes bild

Dieses Thema Monitor zeigt nach 2 sekunden nur noch schwarzes bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TeRoX, 19. Aug. 2006.

Thema: Monitor zeigt nach 2 sekunden nur noch schwarzes bild hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt. als ich heute morgen meinen Monitor anmachen wollte hat er nach ca. 2...

  1. hallo
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    als ich heute morgen meinen Monitor anmachen wollte hat er nach ca. 2 Sekunden einen blackscreen angezeigt, so als wenn er aus wäre aber die Lampe das er an ist war noch auf grün. als ich ihn aus und wieder angemacht habe, war es das gleiche wie davor, ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen kann...

    hoffe mir kann wer helfen....
    schonmal danke im vorraus

    mfg TeRoX
     
Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt nach 2 sekunden nur noch schwarzes bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ressourcenmonitor im Taskmanager zeigt nur Rahmen Windows 7 Forum 22. März 2014
Monitor zeigt Ghosting-Effekt Hardware 14. Sep. 2010
Der Monitor zeigt eine fehlende Kabelverbindung. Hardware 11. Juni 2008
auf dem monitor wird nur ein desktopausschnitt angezeigt Windows XP Forum 9. Okt. 2005
Monitor zeigt "no signal beim Start" Hardware 25. Feb. 2005