Monitor

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Seit heute ging mein Monitor zwei Mal beim Spielen aus.
Heißt das, dass er kaputt geht ?

Mfg Alexander
 
  • #2
moin,
ist der rechner denn weiter gelaufen? oder hat er sich vielleicht neugestartet? war überhaupt noch irgendwas möglich?
könntest mal posten, was da genau passiert, bitte.... sonst können wir hier nur raten.......

gruss
 
  • #3
Hi

Der Monitor ging komplett für ca. 1 Sekunde aus und danach wieder an.
Die Diode war vom Monitor aus. Nach ca. 5 min. nochmal das gleiche, nur war noch ein leises Kurzschlussgeräusch(Psss) zu hören.
Ich habe den Stromstecker, der hinten in den Monitor eingesteckt ist überprüft, ob er richtig drin ist und es war alles in Ordnung.

Der Rechner lief bei dem Vorfall normal weiter.

Nun ist alles wieder so, als wäre gar nichts passiert.
Echt komisch.

Mfg Alexander
 
  • #4
laß den monitor mal im fachhandel überprüfen, wenn der nähmlich implodiert hast du einen größeren schaden in deiner wohnung, ähnlich wie beim fernseher, und für dich sicherlich auch gefährlich, falls du davor sitzt.

greetz

hugo
 
  • #5
Hi

Vielen Dank

Zur Zeit ist nichts weiteres aufgefallen :)
In ein Fachhandel zu gehen und ihn untersuchen zu lassen, ist Geldverschwendung, da ich mir die nächste Zeit einen neuen hole.

Mfg Alexander
 
  • #6
n ein Fachhandel zu gehen und ihn untersuchen zu lassen, ist Geldverschwendung, da ich mir die nächste Zeit einen neuen hole.
.....dann prüfe oder erhöhe mal deine Hausratsversicherung......,sonst haste nämlich nix mehr,wo du den neuen Monotor hinstellen könntest....
 
Thema:

Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben