Monitor

  • #1
B

Bloffi

Guest
Hallo ich habe ein Problem wenn ich meinen Pc einschalte fährt er ganz normal hoch ich habe aber meine Monitor immer
extra ausgeschaltet nun ist es so das sich der Monitor einschaltet das Licht wird grün bleibt kurz(es kommt kein Bild) und schaltet dann sofort in den Standby zurück.
Danach muss ich den Pc runterfahren und in wieder Starten es geht dann alles ganz normal.
Es ist ein 2,4Ghz Rechner mit XP-pro mit einer ATI 9200SE 128MB DDR TV/DVI Grafigkarte+Philipsmonitor
 
  • #2
Schaltest Du zuerst den Monitor an und fährst dann den Rechner hoch oder erst den Rechner und dann den Monitor?
Was für ein Philipsmonitor hast Du überhaupt?
 
  • #3
Ich schalte zuerst den Rechner ein und dann den Monitor!
Mein Monitor ist Ein Philips 19 Zoll 109S-40 97Khz/0.27/TCO99!
 
  • #4
ich weiss net obs hilft, aber vorstellen könnte ich mir das das bios erst beim zweiten mal booten merkt das es keine pci graka ist, sonder ne agp.

eventuell ist das im bios auf pci gestellt.
 
  • #5
erst beim zweiten mal booten merkt das es keine pci graka ist, sonder ne agp
Ist auch eine Möglichkeit! Solltest auf jedem Fall mal Kontrolieren ob im Bios alles stimmt.
Anstonsten ist es gut Möglich das die Signaleingangs-Kontrolle im Monitor defekt ist!
Wie schauts eigendlich aus wenn Du zuerst Den Monitor an schaltest und dann den Rechner ? ???
 
Thema:

Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben