Monitoranzeige um 180 Grad verdreht ?

  • #1
U

uras37

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe irgendwie die Anzeige auf den kopf gedreht. Was kann man machen (nicht den Monitor auf den Kopf Stellen). danke für die Hilfe.

Uwe ???
 
  • #2
Überprüf mal die Einstellungen im Grafikkartentreiber (Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert-?). Da könnte es evtl. irgendwo eine passende Option geben.
 
  • #3
Hallo!

Das Problem habe ich auch schon ein paar mal gehabt!
Lösche einfach mal im Abgesicherten-Modus den Treiber
der GAKA raus, dann reboote und installiere ihn wieder neu.
Das hat bei mir schon funktioniert.

Jedoch wie ich das 2te mal den Fehler hatte war der Fehler
nach der Treiber neuinstallation wieder da.

Man kann dann noch was am Treiber rumschrauben.
Es wird sicher irgendeine Funktion geben die man am besten
ganz ausschaltet.


Lg, Masta
 
  • #4
Hallo,

es gibt Grafikkarten, die solche Funktionen haben um das Bild um 90° bzw. um 180° zu drehen. Versuche mal einfach mit strg + alt + Pfeil hoch. Ich hatte mal das selbe Problem. Du kannst diese Option auch in Eigenschaften der Grafikkarte ausschalten.

FiSi
 
Thema:

Monitoranzeige um 180 Grad verdreht ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben