Monitorauflösung

  • #1
M

Monty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche für die Arbeit in einem CAD-Programm eine möglichst hohe Monitorauflösung.
Bei der 1600er Auflösung ist mein Monitor leider absolut unscharf und damit unbrauchbar.
die 1280er ist ein wenig zu klein.
Ich hätte also gerne die Auflösung 1400*1050. Leider kann ich die aber nicht meiner Grafikkarte entlocken (ist eine Geforce 4 Ti 4600).
Weiß jemand, wie ich manuell diese Auflösung hinzufügen kann, oder gibt es dafür vielleicht Tools?
 
  • #2
Meine weitere Konfiguration:

Intel P4 2,533
Asus P4G8X
2x 512 MB PC400
Creative SB Live Platinum
Enermax 350 Watt

Ich hoffe das reicht als Konfig.
 
Thema:

Monitorauflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben