Monitorauflösung

Dieses Thema Monitorauflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monty, 4. Juli 2003.

Thema: Monitorauflösung Hi, ich brauche für die Arbeit in einem CAD-Programm eine möglichst hohe Monitorauflösung. Bei der 1600er Auflösung...

  1. Hi,

    ich brauche für die Arbeit in einem CAD-Programm eine möglichst hohe Monitorauflösung.
    Bei der 1600er Auflösung ist mein Monitor leider absolut unscharf und damit unbrauchbar.
    die 1280er ist ein wenig zu klein.
    Ich hätte also gerne die Auflösung 1400*1050. Leider kann ich die aber nicht meiner Grafikkarte entlocken (ist eine Geforce 4 Ti 4600).
    Weiß jemand, wie ich manuell diese Auflösung hinzufügen kann, oder gibt es dafür vielleicht Tools?
     
  2. Meine weitere Konfiguration:

    Intel P4 2,533
    Asus P4G8X
    2x 512 MB PC400
    Creative SB Live Platinum
    Enermax 350 Watt

    Ich hoffe das reicht als Konfig.
     
Die Seite wird geladen...

Monitorauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine höhere Monitorauflösung hinzukriegen... Hardware 1. Feb. 2007