Monitorbild total verschobene

  • #1
T

Theo55

Guest
hallo, habe einen neuen Rechner. habe win xp installiert. irgendwann kurz vor ende der inst. kam eine meldung dass windows die auflösung anpasst oder so ähnlich. aber das bild sah dann anschl. bescheuert aus, das bild war gar nicht über die gesamte monitorfläche verteilt.

so habe ich die bildgröße am monitor manuell verändert auf 1024*768, vorher war 800*600 :(

jetzt sieht es zwar einigermaßen normal aus, aber das bild ist sehr pixelig, milchig.

bitte um hilfe

__________________________
Win Xp Pro, AMD Sempron 2800+
120GB,256MD DDR RAM
monitor: highscreen 17
 
  • #2
Hallo,

Ich würde den aktuellen Treiber für die Grafikkarte installieren.
 
Thema:

Monitorbild total verschobene

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben